Ich arbeite bereits seit 1998 als DJ, hauptberuflich seit 2006.

Diskoveranstaltungen, Polterabende, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Ü-30 Partys, Geburtstage, Kinderfeste, Stadtfeste, Gala- Veranstaltungen, Feuerwehr-, Dorf- und Schützenfeste, Vereins- und Firmenfeiern jeder Art, jedes außergewöhnliche Fest lebt von der besonderen Stimmung, die an diesem Tag in der Luft liegt.

Auf vielen Feiern dieser Art durfte ich für diese besondere Stimmung sorgen und damit jedes Mal aufs Neue die Anforderung erfüllen

Ob ich nun riesige Menschenmengen bewege oder kleinere Feiern zum kochen bringe, es ist mir eine Herzenssache eine nette, entspannte Atmosphäre zu schaffen in der jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Beste Unterhaltung für alle Gäste aus allen Altersklassen. Unterstützt von hochwertiger Technik, einem breiten Musikrepertoire und guter Laune, verwandle ich jede Veranstaltung in eine gelungene Feier.

Ich überzeuge meine Kunden durch Erfahrung, faire Preise und ein besonderes Fingerspitzengefühl für die Atmosphäre.

Jede Veranstaltung ist für mich ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Kunden und seinen Gästen, daher sind Ihre Wünsche bei uns ausdrücklich willkommen!

 

Ich mache meinen Job aus Leidenschaft und habe Spaß an jeder Herausforderung – Erfolg ist buchbar, ich freue mich auf Ihre Anfrage!